Impressionen aus Brand

Als Erstes hätte ich hier mein (DOM700) derzeitiges Hintergrundbild, lenkt nicht ab ist aber schön anzusehen, falls jedoch die Frage aufkommen sollte, was dieses Bild mit Brand zu tun hat, so sag ich nur, dass das Haus ganz links zu Brand gehört.

Bild:
Name: Die Wiese vorm Kleinstwald
Größe: ca. 450 kb (Original) 16kb (Anschauungsobjekt [unten])
Standort: Feldweg auf der geplanten Trasse der Umgehungsstrasse zw. Edelweißstrasse und Aldi.
Fotograf: DOM700
Aufnahmetag /-zeitpunkt: 12.06.2000 ca. 15.30 Uhr
Link zum Original: HIER!!!




2. Bild:
Name: Der Eisenbahnhaltepunkt Brand
Größe: 293 kb (Original) 23kb (Anschauungsobjekt [unten])
Standort: Feldweg zw. Brand u. Oberschöllenbach (mehr bei Brand)
Fotograf: DOM700 (wer ist sonst so blöd und stellt sich um 4.50 Uhr bei 13 Grad mit T- Shirt auf einen Feldweg? :-)
Aufnahmetag /-Zeitpunkt: 14.06.2000 um ca. 4.50 Uhr

Link zum Original: HIER!!!




3. Bild:
Name: Lichteffekte durch eine tiefstehende Sonne
Größe: 313 kb (Original) 52 kb
Fotograf: DOM700
Aufnahmezeitpunkt: Irgendwann in der zweiten Märzwoche

Link zum Original: HIER!!!




(1. Session): Ein Sonnenaufgang im Sommer

(2.Session): Brand im Rekordwinter
Temperaturen bis -18C und auf den Feldern (wir mussten durch) fast 50cm Schnee.